Spenden für Sunrice-Ruhr e.V

Am 12.Juli haben wir die erste Fahrt zu Michael Pfister gemacht und haben einiges an Spenden für sein Projekt übergeben. Michael setzt sich in Herne für sozial schwächere ein die wir sehr gerne dabei Unterstützen wollen...

Am 19.Juli 2014 haben wir eine zweite Autoladung mit Spenden nach Michael Pfister nach Herne gebracht . Diesmal waren wieder Kleidung , Töpfe , Kinderlerncomputer , Haushaltsgegenstände , Deko , Kinderdrucker, Stofftiere , Spiele, Bücher , Romane und vieles andere dabei....

 

Deshalb bevor Sie etwas wegwerfen , bitte melden oder sich selbst an Vereine und co wenden und die Sachen an bedürftige übergeben . Was für uns nicht mehr brauchbar ist , freuen sich andere darüber ...Vielen Dank

30.September 2014

 

Heute haben wir wieder eine Autoladung mit ganz vielen tollen Sachen / Spenden an Michael übergeben...:-)

Danke an alle die das ermöglicht haben

21.Oktober 2014

 

Auch heute haben wir wieder eine Autoladung an Michael übergeben können und freuen uns das die Sachen gut und gezielt an sozial schwächere Verteilt wird...

Update.25.Oktober 2014
 
Das habe ich am von Michael Pfister über Facebook bekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut ....
 
So, endlich habe ich mal ein paar Minuten Zeit, Dir eine etwas längere Nachricht zu schreiben. Ich möchte mich im Namen des kompletten Vereins, im Namen der Menschen, denen wir helfen ... aber eben auch ganz persönlich als Privatperson bei Dir sehr sehr herzlich bedanken, für Deine Mühen, Deine Organisation, die ganzen Spenden, die Vermittlung, das was Du alles auch für die Tiere tust... einfach für alles - HERZLICHEN DANK
 
Oh das ist aber süß
..dankeschön
 
Kommt von HErzen

Für die nächste Spendenfahrt wird schon wieder fleißig gesammelt und ich Danke allen die an uns denken und Unterstützen...