Neuigkeiten

Tagesaktuelle Neuigkeiten und Informationen können bei Facebook nachgelesen werden.

Bitte dazu eine Freundschaftsanfrage an Steffi stellen.

19.09.2017

 

Auch hier möchte ich nochmal bekannt geben,  das nur noch " ICH " persönlich , Spenden aller Art entgegen nehme .

Eine A.J. (Ari ) wurde es per Anwältin untersagt , in meinem Namen zu fragen,zu sammeln , zu verkaufen oder anzugeben das wir gemeinsame Projekte machen !

 

Es hat alles seine Gründe wo ich nicht mehr weiter drauf eingehen werde ,

Bis heute leider aktuell ...07.2017

 

23.02.2015 

 

Unsere Emma ( VW Bus T 4 ) hat leider einen Motorschaden und befindet sich jetzt in den Händen von einem Bekannten zur Reparatur .

 

Auch diese Kosten tragen wir aus privater Tasche und würden uns über eine kleine Spende freuen...

Mittwoch, 01.05.2013 Emma wird gepackt

Mittwoch, 01.05.2013 Balou sucht ein Zuhause

Unser Riesenbaby Balou, ein elf Monate alter Hütehundmischling sucht sein Zuhause ....Weiterlesen