Inhalte unter "Zuhause gefunden"

Bertie hat sein Zuhause gefunden

Bertie ist ca. 1 Jahr alt und mußte bis jetzt schon viel über sich ergehen lassen. Bertie hatte eine schwere Lungenentzündung und deshalb haben wir ihn aus Bulgarien gerettet. Die Lungenentzündung ist komplett ausgeheilt und nun suchen wir für den lieben Buben eine neue und erfahrene Pflegestelle. Noch besser wäre, wenn Bertie ein endgültiges Zuhause mit einem warmen Kuschelkörbchen bekommen könnte.

 

Bertie ist gechipt, geimpft und entwurmt. In der bisherigen Pflegestelle hat er sich als sehr gehorsam, intelligenter und stubenreiner Bub gezeigt. Bertie ist verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern.

 

Wir haben allerdings festgestellt, daß Bertie einen alten Bruch hinten links hat, welcher nicht ausreichend Behandelt wurde. Daher wünschen wir uns eine ruhige Familie, die zwar mit ihm läuft aber kein Hundesport betreiben möchte. Bertie muß aufgrund seines Alters gefördert werden. Hier ist eine erfahrene Hand oder eine Hundeschule wünschenswert.

 

Bertie wird nur gegen einen Schutzvertrag und Schutzgebühr bzw. Pflegevertrag vermittelt.

 

Update 22.04.2013 Bertie hat sein ganz tolles Zuhause gefunden.

Mala hat ein Zuhause gefunden

Mala, ein 4,5 Monate altes Bulgarisches Labrador-Mix Mädchen (Stand 26.01.2013) mit viel temprament und Selbstbewußtsein sucht ihr Zuhause.

Sie befindet sich zur Zeit bei Steffi-hilft Privat mit anderen Hunden und Katzen und genießt das wunderbare Leben in einer Familie.

Mala wünscht sich einen Hundefreund in der neuen Familie. Dies ist keine Bedingung , wäre aber wünschenswert. Sie orientiert sich an anderen Hunden, da sie aus einem Park stammt wo drei Familien zusammen lebten.

Mala ist gechipt und geimpft. Sie wird mit Vorkontrolle, Nachkontrolle und Schutzvertrag in ein gutes Zuhause vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Mala haben, melden Sie sich bitte unter Steffi-hilft.org Tel: 02302-5801038 oder 0151-11554876.

Mala wird zur Zeit nicht vermittelt.

 

Update:Mala hat ihr Frauchen gefunden und wird die Tage ausziehen..:-)

Süßes Haasenpaar

Dieses süße Kaninchenpaar von ca 3 Jahren (Stand August 2012), suchen zusammen ein neues Artgerechtes Zuhause.Das schwarze Männchen ist kastriert und beide wurden Jährlich geimpft..

 

 

 

Beide Kaninchen sind wieder bei ihren Besitzern..

 

 

 

Update:Leider haben wir erfahren das das Kaninchenweibchen verstorben ist.R.I.P.kleine Maus.:-(((

Maly hat ein neues Zuhause

Maly hat am Freitag, 25.01.2013 nicht nur eine Pflegestelle gefunden, sondern ein neues zu Hause.

 

MALY ist ein absoluter Familienhund,sozial ,kinderlieb.Bei fremden ist er anfangs ängstlich aber das legt sich schnell wieder.Die Kinder aus der Familie konnten ihn auch beim spazieren an der Leine führen.Maly kuschelt sehr gerne.Er wiegt ca.8-9kg ,und ist auch mit 37cm gross vermessen worden wegen dem Sachkundenachweis.Maly ist gechippt,geimpft und entwurmt..Bei ernsthaften Interesse bitte bei Steffi-hilft.org melden...Vielen Dank

Easy bleibt in der Familie...

 

Ich, Easy bin 7 Jahre alt und ein kleiner Draufgänger :-) ….. so sind wir Jack Russell halt. Ich verstehe mich mit Katzen, anderen Hunden und Kinder sind für mich auch kein Problem, sie sollten aber schon wissen, dass sie mir nicht wehtun dürfen. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge, bin eine kleine Wasserratte und sehr verschmust. Laut meines Frauchens und dem Herrn Doktore bin ich kerngesund und gerade erst habe ich meine Jahresimpfung erhalten.

 

An der Leine riskiere schon mal eine große Lippe aber wenn man mir sagt „So nicht „ höre ich auch. Aber sobald ich von der Leine los bin, habe ich sehr viel Spaß!!!!!

 

Durch die Lebensumstände meines Frauchens, hat sich in meinem zu Hause sehr vieles geändert. Leider hat mein Frauchen nicht mehr die Zeit, so wie früher, sich intensiv um mich zu kümmern. Daher muss Sie mich schweren Herzens abgeben.

 

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, so meldet Euch unter folgender Nummer Handy 0151- 50592247

 

Bugsy hat sein Kuschelkörbchen

Bugsy, ein ca. 6-7 monate alter Labrador-Retrivermischlingswelpe aus Serbien hat sein Kuschelkörbchen gefunden und zieht am 15.11.2012 um.

 

Bugsy ist geimpft, gechipt und entwurmt aber aufgrund seines alters noch nicht kastriert ist. Bugsy ist aufgrund seines Alters sehr verspielt, kennt Katzen kleine und große Hunde sowie Teenager.

 

Er ist ein selbstbewußter kleiner/großer Kerl, der eine konsequente Erziehung benötigt. Eine Hundeschule würde Bugsy dabei sehr helfen, wobei er schon die Kommandos Sitz, Platz und Körbchen kennt. Bugsy lernt im Moment das zeitweise Alleine bleiben und meldet sich auch, wenn er nach draußen möchte. Wenn Sie interesse an Bugsy haben und in ihm Familienanschluß (Kinder ab Teenageralter) bieten können würden wir uns freuen, wenn Sie sich unter 015111554876 oder 023025801038 mit uns in Verbindung setzen würden.

 

Bugsy wurde von uns Privat übernommen und wird auch nur Privat vermittelt...

2 süße Hasen

2 süße Hasen suchen ihr Artgerechtes Zuhause...

Unsere neuen Notfälle sind gerade (Stand 26.08.2012) eingezogen und suchen ein schönes neues und vor allem Artgerechtes Zuhause. Laut erster Aussage wären sie 9 Wochen und jetzt 13 Wochen...Super süß die beiden und werden nur zusammen vermittelt

Update 24.10.201

 

Heute haben unsere beiden Hasen eine neue Hasenmama aus Dortmund bekommen.

Die Kleine hat vor zwei Tagen ihren Hasen verloren und hat ganz bitterlich geweint und wollte unbedingt wieder einen neuen Hasen haben. Umso mehr freue ich mich über diese zusammen Fügung ...

Wir wünschen Euch ein langes, gesundes und glückliches Leben zu zweit.

...

Wir möchten auch noch ausdrücklich hinzufügen, dass wir keine Spende für die Häschen bekommen haben, da es uns wichtiger ist das sie gut untergekommen sind und geliebt werden ....

Max

ZUHAUSE GESUCHT GEFUNDEN!!!!!!!!!

 

Hallo,

ich heiße Max und bin ein ca. 12 Monate alter Terrier-Mix-Bub.

Ich vertrage mich mit Kindern, Katzen , Hunden und bin stubenrein.

Von Herzen wünsche ich mir mein dauerhaftes „KUSCHELKÖRBCHEN“.

Bin noch klein und verschmust, höre aber gerne auf Kommandos.

Wer möchte mit mir schmusen???

 

Zur Zeit lebe ich in Herdecke bei einer Pflegefamilie mit Hund, Katzen und Hasen...Wenn Du mich besuchen und persönlich kennen lernen magst dann kannst Du gerne meine Pflegemama unter 0163/1901295 einen Termin vereinbaren..

Oder Bitte bei Steffi unter Telef. 0151/11554876 oder Steffi-hilft.org@t-online.de melden

Update 19.10.2012

Darf ich vorstellen? Dies sind Frauchen und Herrchen, Mama und Papa, Tante und Onkel, Oma und Opa - ach egal ich hab sie so lieb und bleib jetzt für immer bei ihnen.

Ich bekomme alles was ich möchte, darf Prinz sein und werde durchgekuschelt.

 

Max, Du freust Dich und wir freuen uns, daß Du nun ein schönes Kuschelkörbchen gefunden hast. Lieber Max, wir wünschen Dir von Herzen alles liebe und ganz ganz viele Leckerchen.

Akita

DAUERHAFTES KUSCHELKÖRBCHEN GEFUNDEN!!

 

Akita ist ein ca. 3 jährige, geimpfte und gechipte Husky-Mix Dame hat ihr dauerhaftes Kuschelkörbchen gefunden und ist glücklich....

Degu Gismo und sein Freund

Gismo und sein etwas scheuerer Degu freund suchen ihr neues und vor allem Artgerechtes Zuhause. Leider können keine weiteren Angaben zu den süssen Wesen gemacht werden da unsere Ehemalige Pflegestelle alles angeschafft und dann schnellstmöglich entsorgt haben wollte. Bei Interesse bitte bei Steffi-hilft.org melden...

 

Update 24.09.2012 Heute sind unsere 2 Degus ausgezogen und werden jetzt von Lehrer und Kinder betreut. Alles weitere unter Berichte

3 Ratten

Am 7.Mai habe ich einen Anruf erhalten das dringend drei Ratten untergebracht werden müssen da Kinder sie sich ohne Erlaubnis der Eltern welche angeschafft haben und diese dann im Keller und Tags über im Pullover gehalten hätten.

Wir haben sie dann übernommen und mussten erst einmal einen Aufruf für einen Käfig starten.

Die drei Mädels sind jetzt bei einem Teammitglied Namens Ramona zur Pflege untergekommen.

Bei Interesse können Sie gerne einen Besichtigungstermin ausmachen.Die Telefonnummer gebe ich dann gerne an sie weiter...

 

Aktuelle Bilder von den drei Mädels die Stand vom 05.09.2012 immer noch in der Vermittlung sind..

 

Alle drei Ratten sind im September nach Nettetal gezogen..:-)))..

Ruby

Wir, Ich Tanja S. und unsere Fahrerin S.G., mussten Ruby von Monika N. aus Euskirchen abholen, da Verdacht auf erneute Schwangerschaft bestand was S.G. unbedingt erleben wollte... Daraufhin hat Steffi-hilft die Katze mit Vertrag übernommen und sie ist direkt mit einem Pflegevertag auf die Pflegestelle S.G. gekommen.

 

Ruby und mehrere andere Katzen wurden hinterher einfach bei Steffi-hilft entsorgt.

 

Von dort aus ging die Süße in eine Pflegestelle bei Janine Hilpisch und von dortaus dann endlich in ihr neues Zuhause wo es ihr echt super gut geht

Teufel

Teufel wurde ebenfalls von S.G. aus Polen mitgenommen und einfach bei Steffi-hilft entsorgt.

Von dort aus ging er auch in die Pflegestelle von Janine Hilpisch und durfte auch dann dort bleiben.

Somit hat auch er dank Steffi-hilft genauso wie die anderen entsorgten Katzen sein Zuhause gefunden.

Molly

30.08.2012

Unsere Molly ist heute in ihr neues Zuhause eingezogen. Die Dame hat unseren Zeitungsartikel in den Ruhrnachrichten gelesen und sich bewusst gegen ein Kitten und für eine ältere Katze entschieden.

Zur Info: Der Familie wurde frei gestellt ob sie eine Spende geben wollten oder nicht....

Molly ging "ohne Spende" ins neue Zuhause!!!..

(Für die Leute die immer dummes Zeug hinterm Rücken reden)..

Dukli

Hallo, mein Name ist Dukli und bin leider ein Scheidungsopfer der jetzt sein neues Zuhause sucht.

Ich bin ein ca. 4 Jahre alter Irish Terrier Mix von 40 cm, ca. 27 kg schwer und bereits kastriert. Ich liebe lange Spaziergänge und Streicheleinheiten und liebe Kinder. Hundedamen lieb ich aber bei Rüden entscheidet die Sympathie. Nur Hasen mag ich zum fressen gern und so nahe ich sie auch mal gerne im Wald wenn ich sie sehe...Wuff Wuff ..

Wenn Du mich kennen lernen möchtest dann schreibe bitte Steffi von Steffi-hilft.org an da sie mir und meiner Familie hilft ein schönes neues Zuhause zu finden..

 

UPDATE:

 

Dukli ist am 28. August in Begleitung von seinem Herrchen in sein neues Zuhause eingezogen.

 

UPDATE: 7.September 2012

 

Das neue Frauchen von Dukli ist super Happy und auch er fühlt sich dort sehr wohl.Nur muß er sich noch an die Pferde vor der Tür gewöhnen..:-)...aber das wird schon .Wir sind froh, dass wir Mensch und Tier helfen konnten.

Katze Jette hat ihr Zuhause

Jette ist am 01.04.2010 geboren und möchte gerne als Einzelkatze in einem Haushalt leben. Bis vor einem halben Jahr war sie wohl auch Freigänger was wir ihr hier aber nicht ermöglichen können. Leider verkriecht sie sich hier und deshalb suchen wir dringend ein schönes neues Zuhause für sie.

 

UPDAT:

 

Jette hat nach etwas über vier Monaten bei uns in Pflege ihr Zuhause als Einzelkatze gefunden ...

Weißer Schäferhund Aras hat seine Familie gefunden

Weißer Schäferhund Aras sucht seine Familie

Aras, reinrassiger weißer Schäferhund, 2 Jahre alt, geimpft (Tollwut muß aufgefrischt werden), gechipt, nicht kastriert, ist mit Kindern, Kleintieren und Katzen aufgewachsen. Aras mußte von jetzt auf gleich bei seinen Besitzern ausziehen, da diese sich getrennt haben. Einige Tage war der nette Rüde bei Bekannten des Paares, diese konnten ihm aber nicht gerecht werden, da sie den ganzen Tag berufstätig sind. Ich konnte den Hund glücklicherweise auf einer tollen Pflegestelle unterbringen da seine Interessenten nach dreimaliger Vertröstung abgesagt haben

Eine liebe Tierfreundin hat den ersten Spaziergang mit Aras gemacht, um ihn etwas besser einschätzen zu können. Er kennt die Grundkommandos, ist aber in dessen Ausführung etwas ungeduldig. Mit kleinen Fährtenspielen konnte Sie ihn prima beschäftigen und Aras hatte großen Spaß daran. An der Leine rüpelt er mit Artgenossen, abgeleint ist es gar kein Problem. Aras hat nicht sehr viel kennengelernt, auch an der Straße ist es ihm nicht sehr geheuer und er zeigt sich unsicher. Für den 75 cm großen und ca. 38 kg schweren Rüden suchen wir erfahrene Menschen, die seiner Größe und seinem Temperament gewachsen sind. Der hübsche Rüde ist ein absoluter Traumhund!

Natürlich wird Aras nur in eine geeignete Familie gegeben die seinen Anforderung auch gerecht werden. Ein Schutzvertrag wie eine Vor und Nachkontrolle sind natürlich auch ein bestand der Vermittlung..

 

Aras hat sein Traum Zuhause gefunden.....

 

UPDATE:

 

Und zwar hat sich ein Mann gemeldet der seinen weißen Schäferhund leider einschläfern lassen mußte und eigentlich nur schauen wollte ob es einen Bruder von ihm gab.Ihn hat das Bild von Aras nicht mehr losgelassen und hat dann ein Wochenende mit ihm hier verbracht um ihn kennen zu lernen.Nach einer erfolgreichen Vorkontrolle konnte Aras endlich in sein neues Zuhause ziehen und darf selbst mit ins Büro...:-)))


Und zu der Dame vom Schnee....wer so mit Intrigen Streit stiften will, lügen verbreiten und meine Tierschutzarbeit schädigen will, der bekommt sicher kein Tier von mir...

Mama Akita mit ihren süßen Babys

Im Dezember erhielten wir einen Anfruf, dass dringend für eine hochschwangere Hündin eine neue Bleibe gesucht wird. Da sie aus schlechter Haltung kommt und man um ihr Leben bangte haben wir natürlich sofort ja gesagt. An Silvester 2011, konnten wir endlich unsere kleine Familie in die Arme schließen und haben es ihnen kuschelig eingerichtet.

Die Mum, die wir Akita nannten, ist eine super liebe und verschmuste Husky (Mix?) Hündin und hat sieben gesunde Welpen geboren.

So wie wir sehen konnten sind es 4 Mädchen und 3 Buben, welche sich prächtig entwickeln. Die Mum hat ein sehr liebes und Fürsorgliches Wesen, und sie geht auch problemlos an der Leine.
Ab Anfang März 2012 suchen wir für alle ein schönes neues Zuhause.
Wir vermitteln nur gegen einen Schutzvertrag und einer Vor- und Nachkontrolle. Bei der Übergabe sind alle gechipt, geimpft, entwurmt und wurden Tierärztlich betreut.

Akita's Welpen haben alle Ihr Zuhause gefunden. Aktuelle Bilder werden im Bericht noch eingesetzt.

Jetzt sucht Akita noch ein Kuschelkörbchen für immer

Katze Ida Eule ist auch gut vermittelt :-)

Ida Eule wurde uns am 12.1.2012 gebracht weil die ehemalige Besitzerin umziehen musste und laut ihren Aussagen keine Wohnung mit ihren zwei Katzen gefunden hat. Ida Eule ist eine sehr verschmuste junge Katze von 1 einhalb Jahren und wurde von der ehemaligen Besitzerin schon kastriert. Das rechte Auge ist etwas trüb was wohl von einem Schnupfen rühren soll. Ida Eule wird vor der Vermittlung Ärztlich Untersucht und bei Bedarf wird das Auge natürlich behandelt....

Ida Eule wird nur mit einem Schutzvertrag wie mit einer Vor und Nachkontrolle vermittelt....

 

UPDATE:24-01.2012

Ida Eule ist heute Probeweise in ihr neues Zuhause gezogen und wir drücken der Maus ganz fest die Daumen das es ihr letzter Umzug ist...

 

Update:29-01.2012

Ida Eules neues Frauchen hat angerufen und mitgeteilt dass Ida Eule lieber spielen will als schmusen aber das alles in Ordnung ist. Ida Eule soll diese Woche noch dem Tierarzt vorgestellt werden da sie ein trübes Auge hat. Warte auf den Bericht...

 

Ida Eule musste aufgrund von einer auftretender Allergie leider ihr Zuhause wieder verlassen. Jetzt hat sie aber ihr Zuhause bei einer Bekannten gefunden. Conny hat auch schon den einäugige Lucky aus Kroatien von uns ein Zuhause gegeben und alle Tiere sind dort sehr gut aufgehoben und gehören zur Familie...

 

Info:Lucky wie auch Ida Eule sind ohne Schutzgebühren vermittelt worden,weil gerade alte,kranke und behinderte Tiere es schwierig haben und für uns an erster Stelle ein schönes Zuhause steht!!

Welpenmädchen Lucy ist vermittelt :-)

Welpenmädchen Lucy ist ein Findelkind von ca 7 Wochen(Stand Dez.2011 ) , und darf in 1-2 Wochen ausziehen.

Leider sind die Eltern nicht bekannt, aber Lucy wird ein kleinbleibender Hund.

Wenn Sie Lucy kennen lernen möchten, dann rufen sie uns bitte unter 02302/5801038 oder 0151/11554876 an, oder schreiben eine Mail an Steffi-hilft@freenet.de

Das ist aus unser "Kleines Findelkind" Lucy geworden.Das Bild ist am 23.01.2012 aufgenommen worden.Wir schätzen das sie wohl doch Wadenhoch werden wird und können natürlich diese Angabe nur ohne Gewähr machen...:-)

UPDATE:

Lucy hat gestern Ihr Familie gefunden und die Chemie und das Bauchgefühl stimmten von der 1 sec an.Ich wünsche Euch "allen" ganz viele schöne Jahre und danke der Familie Noske für den Kontakt..:-))

Rauhaardackel Nicki ist vermittelt

Ich heiße Nicki. Ich weiß, es ist eigentlich ein Mädchenname, aber mir ist das Wurst :-)

 

Nicki ist ein ca. 3 Jahre alter, kastrierter Rauhaardackel Bub mit allem was ein Dackelherz begehrt. Nicki sucht noch seine Familie, und es wäre schön, wenn er in Dackelerfahrene Hände kommen würde, da er eben ganz Dackel ist und gut aufpasst und auch Jagdtrieb hat. Sonst liebt er es im Arm zu schmusen, und unter die Decke zu krabbeln um seine Streicheleinheiten zu genießen.

 

Nicki darf gerne besucht werden. Die Abgabe erfolgt nur nach einer Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. (Nachkontrolle & Kontaktpflege sollten selbstverständlich sein)

 

ERFOLGREICHES UPDATE:

Dank der Tierfreunde-Witten wurde ein schöner Artikel in der Ruhrnachrichten geschrieben worauf sich Interessenten für Nicki gemeldet haben. Nicki ist seit dem 10.07.2011 in seiner neuen Familie und wir drücken allen die Daumen das alles klappt. Nicki bleibt in unserer Stadt und kann so auch Kontakt mit seinem Bruder halten. Alles Gute Nicki, bist ein toller Bub...Steffi

 

Update:

Die Familie hat sich Telefonisch gemeldet und ist super glücklich mit Nicki. Nach einer Eingewöhnungsphase werden wir Nicki besuchen und wieder mit Bilder berichten..:-)

Auch sie sind vermittelt

Bei unserer letzten Spendenfahrt nach Gorzow hat uns eine Frau einen Zettel gegeben, wo man uns bat, 4 Katzenkinder mitzunehmen. Die Mutter sei von einem Hund totgebissen worden und die Frau würde es weder Finanziell noch zeitlich schaffen sich um die Katzenkinder zu kümmern. Als wir die vier verängstigten Wesen sahen, haben wir natürlich sofort unsere Hilfe angeboten.

Alle Kitten sind von uns entwurmt worden und suchen zwar scheu aber lieb ihr neues Zuhause.

Bei Interesse bitte an Steffi-hilft@freenet.de wenden

Die vier Katzenkinder sollen Juni/Juli 2011 geboren sein und da sie scheu sind weiß ich leider noch kein Geschlecht. Aber auch das finden wir noch heraus.:-)..

Alle vier Katzen haben ihr Zuhause gefunden....und wir wünschen Euch alles Liebe und ein langes glückliches Leben..

Mady hat ihr Zuhause gefunden

Fotos folgen!

Das ist unsere süße Mady die wir aus einem Polnischen Tierheim übernommen haben.Natürlich waren die Hunde in Quarantäne und sind gechipt und geimpft...

 

Mady hat ihr Zuhause gefunden...Danke an Susanne und Martin K.

Für Timmy ist vermittelt :-)

Timmy wurde vor dem Hungertot aus Polen gerettet

Timmy wurde vor dem Hungertot aus Polen gerettet. Er hat schon 2,7 kg zugenommen, und der Tierarzt schätzt ihn auch höchstens 5-6 Monate.


Wir haben ihn aus einem Tierheim in Polen freigekauft, weil er nur Haut und Knochen war. Er kann ein Malino sein und ist schon übers Knie hoch. Timmy ist sehr lieb, verschmust, lernt schnell, ist fast stubenrein, katzenverträglich und passt auch schon sehr gut auf. Er ist ein Traumhund, und sicher wäre er ein guter Partner für den Hundeverein. Bitte bei mir melden unter Steffi-hilft@freenet.de
Danke!

Freudige Nachrichten:

 

Timmy hat sein Zuhause gefunden und hat sich zum glücklichen jungen Rüden entwickelt.Ich danke der Familie Noske für Ihre tolle Zusammenarbeit,den nur so konnte er sein Glück finden..:-)

Speedy und Jester Gonzales

Speedy am 07.06.2011 in Ihrem neuen Zuhause!

Danke an Tom und Norman.

Wir wissen, das es Speedy gut bei Euch hat. Danke nochmal für Eure schnelle Unterstützung!

 

 

So gehts mir gut......Schnurrrrrrrrrrrrrrr

Jester Gonzales zieht bei Speedy ein

Jester Gonzales ist am Freitag den 17.06.2011 bei Speedy, Tom und Norman eingezogen.

Der Kleine hat sofort die Herzen im Sturm erobert. Speedy hat sich gefreut einen Spielkameraden zu bekommen! Tom und Norman, weil er so ein süßer Fratz ist....

Erst mal die Lage peilen...

 

 

 

 

 

 

Nur zur Info. Mein Name war vorher nur Jester, aber so ein Doppelname ist doch etwas feines...

Mal schauen wie lange Tom und Norman das durchhalten mich Jester Gonzales zu rufen...

Wer ist das denn?

 

 

 

 

 

Was will Sie?

Sobald es Neuigkeiten von uns gibt, werden wir Euch dran teil haben lassen! Aber erstmal müssen wir hier zeigen wer Herrchen und Frauchen im Hause ist.   :-)

 

Eure Speedy und Jester Gonzales....