Vermittlungen/Gnadenplätze

Da unser Gizmo seit dem 17. August 2014 weder vermisst noch gesucht wird , suchen wir jetzt ein schönes neues Zuhause für ihn . Gizmo ist ca. 1 Jahr alt , nicht kastriert und hat sich bei uns gut erholt und ist ein schmusiger und selbstbewusster junger Kater ....

 

Wir vermitteln ihn unter vorbehalt , da die Besitzer ein halbes Jahr Anspruch auf Fundtiere haben und dieses natürlich auch einhalten möchten .

 

Gerne suchen wir auch eine Pflegestelle für ihn mit der Option der Übernahme ...

Dringend neues Zuhause gesucht mit einem Kastrat

 

Bert geboren am 5.1.2014 sucht nach überstandener myxomatose einen neuen Partner/Partnerin! Leider musste sein Bruder heute von dieser Krankheit erlöst werden. Nach drei Wochen Hoffen und bangen musste dieser Schritt einfach getan werden.
Aufgrund der vielen Mücken in unserem Garten ist es uns leider nicht mehr möglich Hasen zu halten. Und um dem Tier eine weitere Infektion zu ersparen haben wir uns schweren Herzens entschlossen ihn in GUTE HÄNDE zu vermitteln.

 

Bitte bei uns melden so das wir die Nummer weitergeben können...

Vermittelt wird nur in Erfahrenen Händen , eine Königspython Namens Akira.Das genaue Alter kann man nicht sagen und man schätzt sie auf 5-6 Jahre.Akira hat sich in ihrer Pflegestelle gut eingelebt und hat auch schon gefressen.Wenn man sie raus nimmt ist sie sehr umgänglich.

 

Bei Interesse bitte bei mir melden...Natürlich wird eine Vorkontrolle gemacht , mit Vertrag und einer Spende gemacht...

 

Hier einige Infos...bitte anklicken

 

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigspython

Balou Hütehundmischling

Unser Riesenbaby Balou, ein 12 Monate alter Hütehundmischling, sucht sein Zuhause. Balou ist gechipt und geimpft, aber noch nicht kastriert..
Balou hat die Welpenschule besucht und kennt das kleine ABC aber er braucht eine führende,konsequente und erfahrene Hand und Führung. Er kennt kleine und große Artgenossen, Kinder und Katzen mit denen er gerne spielt oder auch mal jagt. Balou liebt es in der Nähe seiner Menschen zu sein aber am liebsten liegt er den ganzen Tag im Garten und paßt sehr gut auf. Wir wünschen uns für Balou eine Famile, in der er im Mittelpunkt stehen kann und die seinen Bedürfnissen gerecht wird. Balou mag es nicht eingesperrt zu werden und daher suchen wir für ihn ein Zuhause mit Haus und Garten.Balou bleibt 3-4 Stunden bei gewöhnung alleine aber manchmal neigt er dazu sich alleine zu beschäftigen wo schon mal die Zeitung oder ähnliches drunter leiden muß. Balou wird nur mit einer Vorkontrolle sowie einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.
Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte unter

Steffi-hilft.org
Tel: 02302-5801038
Mobil:0151-11554876
Email: steffi-hilft.org@t-online.de