Fundkaninchen

18.10.2014

 

Danke an den Finder ? und der Wittener Polizei die uns gerade dieses Fundkaninchen gemeldet haben .Rafael hat es von der Polizeiwache abgeholt und wird jetzt versorgt ...Wer kennt oder vermisst sein Kaninchen ??...Es wurde in einer Aldi Tüte mit dem Fahrrad zur Polizei gebracht .Es hatte auch noch Einstreu im Fell ...

 

 

20.10.2014

 

Das Kaninchen ist ein unkastriertes Böckchen und es ist sehr mager und die Krallen mußten geschnitten werden...Sonst ist es super zahm und ein Bildhübschen...Zum Alter kann man leider nichts sagen

Der kleine Sammy frisst gut und kann sich im Badezimmer frei bewegen . Er ist sehr zutraulich , kommt selber zu einem und liebt das kuscheln..

Update :

 

Sammy wurde von Tier-und-wir.En übernommen und wird dort gepäppelt und bei zeiten kastriert ...

 

Update:

 

Sammy hat sein neues Zuhause gefunden und wird sicher bald umziehen dürfen...freu