Fundkitten Zoe

6.August 2014

 

Danke an die Wittener Polizei die uns gerade angerufen und dieses kleine Kätzchen auf der Wache übergeben hat .Auch ein danke an Rafael der sie dort abgeholt hat .Wer kennt das kleine Kätzchen ??..gefunden wurde es dreckig unter einem Auto !..

Der kleinen Zoe geht es sehr gut und Dank Ramona H. die die gewaschen hat , riecht sich nicht mehr nach Ölschmiere ...

10.August 2014


 Zoe ist heute nach Remscheid auf eine Pflegestelle mit Option der Übernahme gezogen falls sich der Besitzer nicht findet.

 

Es wurde keine Schutzgebühr genommen

26.11.2014

Da Zoe in der Familie gebissen und gekratzt haben soll , kam unsere Kleine Maus zu uns zurück und ist jetzt bei Ari in Pflege.

Dort zeigt sie sich sehr verspielt, schläft im Bett und begrüßt Ari morgens mit einem Küsschen...:-)


Update . 1.12.2014

Zoe traut sich immer mehr aus dem Schlafzimmer und freundet sich mit dem vorhanden Hund Namens Jet an....

Jet kennt und lebte 14 Jahre mit einer Katze zusammen...:-)