Igel mit abgerissenem Ohr

12.11.2014

 

Gerade haben wir unseren neuen Notfall Boris abgeholt ...Ein Igelchen dem leider das Ohr fehlt aber zum Glück schon behandelt wurde und weiter versorgt werden muss .Wir setzen uns jetzt wieder mit der Igelhilfe in Verbindung um das bestmögliche für klein Stachel zu ermöglichen ...

Update:


Bereits eine Stunde später...


Der kleine Mecki ist jetzt bei einer Mitarbeiterin von der Igelhilfe Dortmund mit der ich sehr gut zusammen arbeite .Am Ohr ist es noch vereitert ,er ist sehr mager und hat einen wackeligen Gang . Es wurde abgeklärt welche Medikamente verabreicht wurden und ist jetzt in guten Händen . Natürlich werde ich mich auch nach ihm erkundigen und auch die Igelhilfe soll noch eine Spende von Katzenfutter ( Pate ) von uns als danke erhalten ...