Sandy ist entlaufen

Am 14. Mai 2014 haben wir einen Anruf von dér Polizei bekommen das in Heven ein Hund entlaufen ist und auch nach 1 1/2 Stunden mit Polizei und Feuerwehr eine Einfangaktion erfolglos blieb. Man bat mich um Hilfe und so sind Rafael und Ramona vorgefahren und ich kam mit meiner Freundin Ari aus Wuppertal nach . Leider war Sandy so ängstlich das sie in der ganzen Siedlung alle auf Trab gehalten hat , sich aber nicht locken oder einfangen ließ .... 

 

Anruf am nächsten Morgen :

 

Sandy wurde gesichtet und geht immer zu einem
Haus wo selber zwei Hunde sind und wird dort versorgt .Leider ist sie so scheu das sie nur bis zur Türschwelle kommt .Wir stehen aber mit einer Dame in Kontakt und ich muss sagen es sind alle dort super nett und haben viel Verständnis .Wir bleiben auf jedenfall dran und vielleicht können wir sie soweit bekommen ,so das man Vereine vor Ort mit einer Lebendfalle hinzuziehen kann..Bitte Daumen drücken

 

Update :

Der Besitzer der zwei Hunde hat sich in der Nacht auf die Terrasse gesetzt und sich ganz ruhig verhalten so das Sandy dort fressen und trinken konnte...Auch ist es Ihm gelungen die Hündin in sein Haus zu locken und dann die Tür zu zumachen . Da Sandy sich nicht anfassen ließ und beißen wollte , kam eine Tierfängerin und holte die Kleine ab...Der Besitzer der Hündin hat sich nett bedankt und berichtet das Sandy zwar erschöpft aber glücklich ist wieder Zuhause zu sein...

 

Vielen dank an alle die Hand in Hand mitgeholfen und sich Zeit genommen haben..