Igelbub Elias

25.11.2014

 

Neuer Notfall mit 330 Gramm...wenn eine Mia oder ein Elias ( den namen hat die Tochter der Finderin gegeben.).:-)

Der Igel lief auf der Straße und unter den Autos herum. Auch dieser Igel kommt morgen in das Netzwerk Igelhilfe nach Wuppertal..

Update:26.11.2014

Elias heißt der Kleine Bub und bleibt im Netzwerk Igelhilfe Wuppertal in einem Brutkasten , da er sehr krank ist und auf der Seite liegt .

In ein paar Tagen werden wir wieder nach Ihm schauen und uns nach Ihm erkundigen..

Update 1.12.2014


Elias hat Blut im Stuhl und frisst nur Eier . Er bekommt Medikamente und wird am Tropf angeschlossen und wir hoffen das er sich wieder ganz erholt..


Kämpfe Kleiner Mann ...

Update 06.01.2015

Unser Igel aus Hattingen der Dank der liebevollen Betreuung ( im Brutkasten und am Tropf )vom Netzwerk Igelhilfe Wuppertal überlebt hat und wie man sieht ,jetzt das doppelte an Gewicht hat ..