Fundkatze Lillyfee

Am 17.01.2014 habe ich einen Anruf von der Polizei bekommen das im Herrenholz eine Katze liegt, die sich nicht bewegt und der verdacht wäre, sie sei verletzt. Da ich gerade nicht vor Ort war, bat ich meine Bekannte Ramona H. dorthin zu fahren und die Katze zu übernehmen und mit ihr sofort zum Tierarzt zu fahren ..

Beim Tierarzt stellte sich dann heraus das Sie dehydriert, unterkühlt und ziemlich dünn ist ...Soweit fehlte ihr nichts und leider war sie auch nicht gechipt oder tätowiert ...

Ramona hat sie dann zu sich zur Pflege genommen, und als ich wieder da war, habe ich nach ihr geschaut und Futter gebracht .
 
Trotz allen Bemühungen konnten wir weder einen Besitzer finden, noch wurde sie vermisst.

 

Nachdem Lillyfee wie wir sie nannten wieder aufgewärmt war, kam heraus das Sie dauerrollig wurde ...

So haben wir einen Aufruf gestartet und ein Verein hat zusammengeworfen so das Wir Liiyfee kastrieren lassen konnten ...

Update. Im März 2014 ist Lillyfee zu einer Bekannten mit Kind und einem kastrierten Kater gezogen.........Wegen der Kastrationsübernahme wurde keine Spende/Schutzgebühr genommen...:-)