Mecki

Am 15.10.2014 habe ich von meiner Freundin Sabine einen Anruf bekommen das ein Igel seit längerer Zeit an einer Stelle liegt und sich nicht mehr bewegt aber noch lebt ..

Ich bin mit Ari dann zu ihr gefahren und haben Mecki zur Kontrolle abgeholt..

Auch hier hat Mecki nichts gefressen und war kaum draußen.So haben wir ihn dann am nächsten Tag zur Igelhilfe Wuppertal gebracht wo er dann zur Beobachtung bleibt...

 

Danke an Sabine für 20,00 Euro Spritgeld die an Ari übergeben wurden...

Update:

 

Mecki hat am vierten Tag endlich gefressen und in ein paar Tagen können wir ihn wieder abholen...

25.10.2014

 

Vielen lieben Dank an die Igelhilfe Wuppertal die sich super um
Unseren großen Mecki gekümmert haben .Wir haben ihn jetzt abgeholt und in der Dämmerung wird er am Fundort wieder ausgewildert .Dann sieht man noch welche von unseren sechs Babys die mittlerweile getrennt werden mussten wegen Mobbing .....Ich möchte jeden ans Herz legen sich solch arbeiten mal persönlich anzusehen da sie sich meist alle ehrenamtlich um
Unsere wildtiere kümmern und auf Spenden und Hilfe angewiesen sind !..In der Igelhilfe sind aktuell wieder 90 Notfälle (Junge wie ganz alte ) und brauchen pro Abend 10 kg fressen !!!...Wir freuen uns über diese tolle Zusammenarbeit