Fundkater Gizmo

17. August 2014

 

Heute gegen spät abend kam ein Anruf das man einen Kater gefunden hat der sich schon zwei Tage in Annen aufhält und jetzt solange gemaunzt hat , bis man ihm die Tür geöffnet hat . Er war gleich sehr zutraulich und legte sich bei der Finderin auf die Beine . Gizmo wie ihn die Familie genannt hat , war recht ausgehungert und hatte ordentlichen appetit . Danach dufrte er sich erst mal erholen und in Ruhe schlafen...

 

Danke an die Finderin die 20,00 Euro für den Bub übergeben hat und somit Streu , Futter und Milch eingekauft wird...

18 . August 2014

 

Heute waren wir mit Gizmo beim Tierarzt und er wurde untersucht und es gab eine Wurmkur . Gizmo ist leider nicht gechipt oder kastriert und so bleibt er dann erst mal bei uns...

 

Danke an Sabine E. die die Arztkosten für den Bub übernommen hat...

2. September 2014

 

Gizmo wird bis heute nicht vermisst und die Finderin möchte ihn gerne nächste Woche zu sich holen und ihm ein Zuhause geben...