Akita kommt zurück

Da Akita leider wieder gekommen ist und keine normale Blutungen hatte , mußte sie jetzt schnellstmöglich kastriert werden was eigentlich die Bedingung in der neuen Familie war , da sie ohne Schutzvertrag vermittelt wurde . Leider wurde sie weder kastriert noch geimpft was natürlich alles nachgeholt wird.....

 

Und an die gestörten Personen die meinen anonym einen anschreiben müssen und dumme , unwissende Lügen verbreiten ...Macht erstmal Tierschutz dann seht ihr mal selber was an Kosten auf einen zukommen...

Und wer Akitas Vorgeschichte kennt , kennt auch die Kosten für sie und Ihre 7 Welpen...Wenn nicht einfach mal hier nachlesen , den dafür mache ich alles öffentlich !!!

Und kein Verein , kein Tierheim oder Orga , verschenkt seine Tiere oder ???

 

Update : Juli 2014

 

Akita fühlt sich in der Pflegestelle sehr wohl und darf ganz bleiben ...Auch hier geht Zuhause vor Geld .....