Spendenbus Emma

Update: Januar 2015 Emma befindet sich bei einem Bekannten zum Motorwechsel

Update : 2 .September 2014.... Aktuell steht Emma wieder da der Motor klappert...:-(

Geld kann viel bewegen. Aber nichts bewegt sich ohne die Menschen, die sich mit ganzem Herzen für eine Sache einsetzen!

Wir machen ehrenamtlich Tierschutz und haben aus unseren privaten Geldern einen Bus finanziert, den sich die wenigsten kaufen würden um im In- und Ausland helfen zu können. Nun ist unser Spendenbus "Emma" mitten im Spendenprojekt stehen geblieben und wir können die fleißig gesammelten Spenden nicht ihrer Bestimmung zukommen lassen.

Die Kosten der Reparatur von Kupplung, Traggelenke usw. beläuft sich auf ca. 800 Euro, die wir so schnell nicht aus privaten Mitteln finanzieren können.

Wir bitten hier um eine noch so kleine Spende, um die gesammelten Spenden noch vor dem Winter Ausliefern zu können.

 

Unser Spendenbus "Emma" ist leider in der Reparatur ...Und das mitten in einem Spendenprojekt ...:-(((...Wer Emma eine kleine Spende zukommen lassen mag, bitte melden..

Alles kaputt und Öl verschmiert da undicht..

Auch Autos haben weh wehchen..:-(((...

Diese Teile müssen bei VW neu bestellt werden..

175,00€ kostet der Spaß ... ohne Reparatur ...

Antriebswelle wurde schon erneuert

Traggelenke mussten auch erneuert werden

Mein Armes Auto..:-((..Und das mitten in einem Projekt..

 

Ich möchte auch anmerken das wir nur Ehrenamtlich Tierschutz machen und sicher die wenigsten sich dazu einen Bus kaufen würden um Tiere im In und Ausland helfen zu können.Auch das Kostet alles unser Privates Geld...